Team von Baptista Haare in Ismaning

Friseur Baptista Haare in Ismaning

Gut alleine reicht uns nicht.

Schöne, perfekt gestylte und professionell gepflegte Haare sind unsere ganze Leidenschaft und eine echte Herzensangelegenheit dazu. Denn nichts spornt uns mehr an, als das Strahlen einer zufriedenen Kundin oder eines Kunden. Mit anderen Worten heißt das: Unser engagiertes, servicestarkes Team tut alles, damit Sie nicht nur zufrieden, sondern richtig happy sind.

Lassen Sie sich also verwöhnen und begeistern – Kundennähe ist bei uns kein Lippenbekenntnis. Durch regelmäßige Workshops bleiben wir immer ganz nah dran an den Trends der Hairstyling-Welt und ganz nah dran an den Bedürfnissen und Wünschen unserer treuen Kunden. Also bis bald – bei Baptista Haare!

Die Gründerin: Heidi Soller

„Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 1988 in München abgeschlossen. Direkt im Anschluss bekam ich die tolle Chance, bei Münchens damals wohl renommiertesten Promifriseuren wertvolle Erfahrungen zu sammeln – Neil Aubrey und Charly Kramer. Hier ließen sich in avantgardistisch-cooler Sphäre viele illustre Stars regelmäßig oder zu großen Events den perfekten Look in die Haare zaubern. Das hat mich sehr inspiriert, Riesenspaß gemacht und stark motiviert, im Jahr 1991 die Meisterprüfung zu absolvieren. 1993 gründete ich gemeinsam mit meiner Freundin Katrin dann den eigenen Salon Baptista Haare. Seit 2013 finden Sie unseren erstklassig ausgestatteten Salon in der Dorfstraße 12, einer der idyllischsten und schönsten Ecken Ismanings.“

Baptista Haare

Dorfstraße 12
85737 Ismaning

Telefon: 089 96 13 555

Öffnungszeiten

Di, Do & Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 13:00 Uhr

Terminvereinbarung erfolgen nur telefonisch!

Hier finden Sie uns